Semesterstart an der TH OWL

Nach zwei Jahren konnte die TH OWL Anfang September ihre neuen Studierenden endlich wieder in Präsenz am Innovation Campus Lemgo willkommen heißen.

Semesterstart an der TH OWL

Semesterstart an der TH OWL

Nach zwei Jahren konnte die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (TH OWL) Anfang September ihre neuen Studierenden endlich wieder in Präsenz am Innovation Campus Lemgo zum Auftakt des Wintersemesters 2022/2023 willkommen heißen.

 „Ich freue mich, in absehbarer Zeit Ihre Zeugnisse unterschreiben zu können.“ Die Grußworte von Hochschulpräsident Professor Dr. Jürgen Krahl strotzen vor Studienmotivation. Er malt für die Erstsemesterstudierenden ein Bild frei nach den Worten Immanuel Kants: Wage dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Das Verstehen, die Intuition und die Erkenntnis lägen auf ihrer Studienlaufbahn nun vor ihnen und gäben ihnen zu guter Letzt die Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Wirkung an unserer Gesellschaft.